Home | Musik | Bilder | etc...
Einsatzleitung
Inhalt :  
     
Entscheidungsgewalt   5.03.02
Einsatzleitung   18.07.01
Faulsack   15.10.00
Interne Kommunikation   05.10.00
Geld / Energie   02.10.00
Ungeschliffene Diamanten   Som. '00
I Ging    
Drei Kurze   Okt. '99
Gehirnforschung   Okt. '99
Der berühmte Haken   Sept. '99
Tacheles   Jul. '99
Sie ließen ihn liegen   '98
Altruismus   Frühl. '98
Kunst   16.02.98
Im dunklen Wald    
Sprache   Nov. '97
Geld   Okt. '97
Liebe Gemeinde   Jun. bis
Aug. '97
Der neue Schreibblock   Nov. '96
Tundra    
Demokratie   Jun. '96
Nächtebuch    
Talktime   Jun. '96
Unsterblichkeit   Feb. bis
Jun. '96
Tityrus    
Ach, Onkelchen   Apr. '96
Auszüge aus Briefen    
Anfang   '96 - '97
Bon-Rolle   Ganz alt
 

Einsatzleitung

18.07.01
RECHTFERTIGEN muß ich mich vor NIEMANDEM!

Ok, du willst es also ganz genau wissen:

- Warum Einsatzleitung?

Verschiedene Gründe, wenn auch verwickelt, so doch nie zwingend und ganz einfach aus Zuneigung entstanden.
Will sagen ich fand das Wort erst sympatisch und habe dann erkannt, daß ich das wohl machen muß.
Wen soll man da denn sonst schon ranlassen?
In so einer Situation!
Man muß ja schließlich auch auf seinen Ruf achten.
Und ein Mann ist ein Mann.
Ja. Genau.

- Jedenfalls, EINSATZLEITUNG.
DA sitzt der Chef für wenn irgendwo eine tatsächliche Aktion zustande kommt.
Kein gutbezahlter Sesselfurzer sondern sowas wie Chef vom Dienst, eigentlich auch eine sehr sympatische Einrichtung das, klingt so sozialistisch ;o)
Für jemanden der, wie z.B. ich, Probleme mit Autoritäten hat ist sowas eigentlich die sympatischste Autoritätsform, einmalig und doch tatsächlich aktiv.
Jedoch ist das auch jemand hinter einer verschlossenen Tür. Sehr verschlossen sogar!
Denn bis man seinen Antrag auf Anhörung eingereicht hat ist der Einsatz zumeist vorbei.
Daher auch eine mystische Tür, Schauplatz für unzählige Abenteuergeschichten, und ich wette du hattest nicht erwartet jemanden wie MICH dahinter zu finden, und niemanden sonst.
Das ist nämlich eine Aussage:
Hinter der Tür sitzen genau dieselben Schwachnasen und Wixhempel wie davor stehen. Komm rein, du wirst es nicht glauben!
JaWollJa: Die kochen auch alle nur mit Wasser und Respekt hat nur jemand verdient, den du kennst, bumpäh!
Mythen sind doch was Schönes, aber wenn sich jemand dahinter versteckt um ungestört Großreinezumachen? Tja sorry, profane Verarschung.
Deshalb steht die Tür hier weit offen.
(Außerdem entspricht das auch wieder den schöneren der entsprechenden Mythen.)

Jemand bevorzugte letztens den Kommunikativen Führungsstil.
Sowas find ich ja auch geil!
Wa?

- Falls jemand bei "Einsatzleitung" unschöne Asoziationen erleidet, verweise ich wiederum auf die schönen Mythen. Asoziationen kann man nur durch weitere Eindrücke überdecken und hier ist mein Beitrag.

- Ein weiterer Punkt.
Falls jemand nicht weiß wer hier eigentlich die Leitung hat?, wie die Vorschriften lauten?, wem genau er gehorchen muß?, wer IHM eigentlich gehorchen muß?, wie lange das ganze hier eigentlich noch dauert und ob er bitte eine Pressemittleilung bekommen kann o.Ä.:
Komm zu mir; Ich erklär's dir!

- Für Labertaschen wie mich ein weiterer, verwandter Punkt:
Wo doch manche Leuten einfach keinem normal-vernünftigen Menschen zugehören können, sondern nur eigenhändig aufblähten, schizophrenen, selbsternannten Vorgesetzten und sollten die auch noch so offensichtlich hirnverfrorene, unfähige Blödfressen sein, da nenn ich mich doch mit den größten Recht "Chef"!
Außerdem, ich kann mir Begriffe aneignen, wie ich es für richtig halte.
Und wenn das auch keiner nachvollzieht, ich kann mich auf meine küstlerische Freiheit berufen, dazu sei ihr doch einfach nur zu feige!

Wer sich immer nur auf bestehende Notwendigkeiten und notwendige Maßnahnmen und maßregelnde Notzucht und züchtige Einhaltung bestehender Standards im Sinne der allgemein annerkannten Verträglichkeit unter Annerkennung gemeinschaftlich getragener Verantwortung berufen muß weil er sich einfach nicht traut irgendetwas selber zu machen, ohne erst dazu gezwungen zu werden, der ist doch irgendwie ein armer Wicht.

*mitleid

*wein

Aber andererseits ist er auch nur genau so ein Arschloch wie alle anderen.

Pah!
Ich bin nicht für euch verantwortlich!
EINSATZLEITUNG!!! comprende?
Ich versuche hier nur mit euch Trantüten endlich mal ein vernünftiges Bild aufs Parkett zu bekommen!
It's just a jump to the left!
AlsoNocheimal:


...Trantüten!

Aber das mit der Einsatzleitung ist jetzt halbwegs klar, oder nicht?